👉 Numerologen sprachlos 💎 Das geschieht 2022 💎

👉 Numerologen sprachlos 💎 Das geschieht 2022 💎



👉 Numerologen sprachlos 💎 #Das #geschieht #2022 💎
Heute werde ich dir anhand von meiner Numerologischen Auswertung Vorhersagen von den Dingen erzählen, die im Jahr 2022 passieren werden. Das Jahr 2022 wird nach der Numerologie ein interessantes Jahr sein, denn einige wirklich große Veränderungen stehen uns bevor! Das betrifft die komplette Gesellschaft und insbesodnere die Bereiche für Finanzen, Bildung, Gesellschaft.

Jetzt zum Astralfeld Therapeuten III anmelden:

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Hier bekommst du unsere Musik:

💖 Hier kannst du dein Auraspray bestellen:

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:

💖 Hier gehts zum Engelradio

Bitte unterstütze meine Arbeit mit einem kostenlosen Abo und einem “LIKE”
Vielen Dank 💖

💖Partner werden:

❗❗ News: Ich lade dich auf meinen Telegram Kanal ein:

Besuche meinen Youtube Store

Besuche meine Webseite: 💝 Monika Cardinal

Besuche mich auf Facebook:

Besuche mich auf twitter:

Folge mir auf Instagram:

Spenden für deine Wertschätzung nehme ich gerne entgegen:
PayPal:

IBAN: DE63 4306 0967 4025 8225 00
BIC: GENODEM1GLS

#Numerologen #sprachlos #Das #geschieht

2022

Numerologen sprachlos,Tendenz 2022,Numerologie 2022,Vorhersage 2022,geheimes wissen,numerologie berechnen,Monika Nirijana Cardinal,Meditation,Heilung,Spiritualität,energie tendenz,bewusstsein,neue erde,mutter erde,engel,himmel,zuhause unterrichte,energie erhöhung,blockaden,freiheit,Matrix,ausserirdische,mond,Gott,sprachlos,Finanzen,Bildung,Gesellschaft,das geheimnis der zahlen

22 Replies to “👉 Numerologen sprachlos 💎 Das geschieht 2022 💎”

  1. Namaste 🙏 von Herzen ❤️ wunderschön die Meditation Licht und Liebe so deutlich spürbar Dankeschön 🙏im Glauben an all das Gute was möglich ist, auf eine wunderbare Welt, ein Leben im Einklang mit uns und allem was ist.

  2. Ja und die Angst und die Zwänge dürfen gehen!
    Auch die Angst das uns der Himmel auf den Kopf fällt oder die Welt untergeht oder ein Virus uns alle töten wird 🤷‍♀️und das ich ein waffe für meine Mitmenschen bin da ich ja potentieller Virus Träger bin ?
    Atomwaffen verrosten und ja Pestizide und Radioaktivität wird als Lebensgefahr erkannt und nicht mehr als Drohung eingesetzt?
    Mensch kommt in das Bewusstsein des Miteinander ☺️

  3. Vielen Dank für diesen hoffnungsblick! Ich war kurz davor aufzugeben. Mich selbst und meinen Weg und auch die Menschheit ! Aber das Video hat mir neuen Mut und Kraft gegeben !

  4. Wir können als Menschen miteinander leben oder als Narren untergehen. Ich fühle das wir das schaffen. Danke für deine Worte. Wir alle brauchen das. Ich bin durch dich sehr in meiner Ruhe. ,💓

  5. Wie naiv sind bloß alle, es geht Richtung Unterdrückung und Verknechtung, Corona ist nur die Vorbereitung dazu! Letztendich werden wir dann eh alle elektronisch überwacht

Leave a Reply