DIY Ikea Lernturm Hack: Lerntower aus Bekväm und Oddvar | Bauanleitung + Tipps

DIY Ikea Lernturm Hack: Lerntower aus Bekväm und Oddvar | Bauanleitung + Tipps



In diesem Ikea DIY Video zeige ich euch, wie ihr aus dem Ikea Bekväm Tritthocker und dem Ikea Oddvar Hocker einen Lerntower bzw. Lernturm für eure Kinder selbst bauen könnt! Das Ganze geht sehr schnell und einfach 🙂 Außerdem gibts noch ein Paar nützliche Tipps.

IM VIDEO VERWENDETE PRODUKTE:
Schrauben:
Akkuschrauber:
Ikea Bekväm:
Ikea Oddvar:

???? WILLKOMMEN BEI HAUSPROBIERT!
DER Kanal für Reviews, Tests und Tipps und Tricks rund um das Thema Haushalt, Wohnen, Garten.
Ich hoffe, das Video konnte dich unterhalten 🙂

???? KOSTENLOS ABONNIEREN

—————————————————————-

► Über mich ◄

Mein Name ist David, ich bin 28 und im Jahr 2018 Vater einer wundervollen Tochter geworden. In den letzten Jahren befasse ich mich privat immer mehr mit dem Thema Haushalt, Produkte im Haushalt, Dekorationen, Handwerken, Kinderbedarf und so weiter und irgendwann dachte ich “Hey, warum gebe ich meine Erlebnisse nicht einfach weiter 🙂 “. Und so entstand dieser Kanal hier – Ich hoffe, du hast Gefallen an den Videos!

Social Media:
◆ Instagram:

—————————————————————-

► So kannst du mich unterstützen ◄

Mein Traum ist es, Youtube zum Beruf zu machen und meine Familie davon zu ernähren. Das klappt nur durch DEINE Unterstützung! 🙂
Am meisten ist mir geholfen, wenn du meine Videos schaust, likest, falls sie dir gefallen und kommentierst.

So kannst du mir helfen:
◆ Freunden von mir erzählen
◆ Video liken
◆ Kommentieren
◆ Kanal abonnieren
◆ Teil der Community sein

—————————————————————-

► Damit filme ich meine Videos ◄

Kamera:
Stativ:
Lightboxen:
Mikrofon:

—————————————————————-

!! HERZLICHEN DANK, DASS DU HIER BIST !!

—————————————————————-

Manche Links können Affiliatelinks sein, das heißt ich bekomme für deinen Kauf eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keinerlei Nachteile, Gefahren oder Ähnliches – Alles Safe und du kannst mich gleichzeitig unterstützen 🙂

#DIY #Ikea #Lernturm #Hack #Lerntower #aus #Bekvam #und #Oddvar #Bauanleitung #Tipps

learning tower

Ikea DIY,Ikea hack,ikea hack deutsch,ikea lernturm,oddvar,bekväm,lerntower aus oddvar und bekväm,ikea lerntower bauen,ikea lernturm bauanleitung,ikea tipps,ikea hocker,lerntower ikea,activity tower bauen,lernturm für kinder,bauen,anleitung

Leave a Reply