Gute Filme bei Amazon Prime Video | FilmTipps | FilmFlash

Gute Filme bei Amazon Prime Video | FilmTipps | FilmFlash



Gute Filme bei Prime Video | FilmTipps

#Filme #PrimeVideo

✖ Check alle Serien- & Filmstarts:

Gute Filme bei Prime Video:
✚ KNIVES OUT
✚ THE GENTLEMEN
✚ Long Shot
✚ 13 Hours
✚ From Paris with Love
✚ Sechzehn Stunden Ewigkeit
✚ Songbird
✚ Vielleicht, Vielleicht auch nicht
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
💸 FilmFlash unterstützen

Bei Amazon einkaufen*:

✖ Streamindienst buchen*:
✚ Disney+:
✚ Prime Video:
✚ Sky Ticket:
✚ JOYN PLUS:
✚ TVNOW:

 ✔ Kleines Trinkgeld geben:

HERZLICHEN DANK!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✖ SerienFlash & FilmFlash vereint in einer APP

✚ Apple:
✚ Android:
✚ Als Website:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✖ FilmFlash
Ob Filmnews, Film-Tipps oder Neustarts, mit FilmFlash bist du immer informiert, was in der Film-Welt abgeht.

✖ Das komplette “SF Universe” vereint sich unter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

✖ Social Media:

FOLGE uns auch gern auf …


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

*Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Die ausgewählten Firmen zahlen mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für Euch.

Der Kanal wird durch Ren Kühn betrieben und durch ScreenFlash.io verwaltet.

Impressum:
www.screenflash.io/impressum

#Gute #Filme #bei #Amazon #Prime #Video #FilmTipps #FilmFlash

download filme amazon prime

filmflash,film tipps,filmtipps,gute filme,gute filme bei prime video,amazon originals,amazon filme,prime video filme,amazon prime video 2021,filme 2021,top filme,top filme 2021,die besten filme 2021,prime,neue filme

36 Replies to “Gute Filme bei Amazon Prime Video | FilmTipps | FilmFlash”

  1. Meine Filmtipps sind eher Filme die etwas älter sind, aber trotzdem immer wieder cool anzusehen.

    Das Relikt, Stand by Me, Runaway – Spinnen des Todes, Contagion, Outbreak, Prisoners und The Captive …

    schade das 80ziger oder 90ziger Filme kaum im Angebot sind die man suchten könnte … Als Serie fand ich Containment immens cool und spannend

  2. Knives Out war echt gut, The Gentlemen ist der Hammer, neben Bube, Dame, König, grAS und Snatch der beste Film von Guy Ritchie, das mit der Serie ist ja mal eine Hammer Nachricht.

  3. 2:03 *hust…. huuuuuuuust*, also ich fand den so so soooooooo schlecht 😅. War froh als der endlich fertig war. Hab den mit meiner Schwester und meinem Schwager zusammen geguckt und wir alle fanden den unglaublich mies. Haben uns durch den Film gequält 😂, haben nach 20-30 Minuten sogar überlegt auszumachen aber mein Schwager meinte, den haben wir angefangen, also ziehen wir das jetzt auch durch 😂. Für mich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe 🤷. Wie Meinungen mal wieder auseinander gehen 😀. Vielleicht gebe ich ihm iiiiiirgendwann nochmal ne Chance, vielleicht finde ich ihn ja nimmer so grottig wenn ich ihn alleine gucke und generell Zeit verstrichen ist.

    Ich hatte mich eigentlich auf Songbird gefreut, mag die Schauspieler aber wurde enttäuscht. Fand den auch nicht wirklich gut. Vor allem weil der irgendwann in sone komische Story abdriftet die wirklich weird ist. Aber ja, für nen Couch Abend reichts, wenn man sonst nix zu tun hat und man nix besseres zum gucken findet.

    Die Zeitschleifen Story werde ich mir aber mal angucken 😀 wollte ich e und habe sie auch auf meiner Liste 🙂. Und Knives out ist auch ein genialer Film, war richtig gut.

  4. Sorry die gentlemen ist ssssooooooooooo langweilig und die kommen nicht zu Potte. Da stimm ich mit dir nicht überein und die Kommentare darunter sind echt viele und stimmen. Der Film klingt nur gut aber wenn du 20 min aushältst bist du echt gut. Sorry geht gar nicht.

  5. Knives Out und Long Shot waren wirklich super. The Gentlemen habe ich leider immer noch nicht geguckt. 13 Hour und From Paris with love werde ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen, die waren auch super. Vielen Dank für die Tipps.

  6. The Gentlemen and ich tatsächlich nicht so dolle…
    Knives Out war richtig geil 🙂
    Long Shot ist eigentlich üüüüüüberhaupt nicht meine Art von Filme…… aber allein wegen Charlize musste ich den gucken und hab den geliebt!
    13 Hours war fesselnd… ich fand aber Zero Dark Thirty noch krasser.
    From Paris with love war so ein 0815 Actionstreifen fand ich… ist aber schon Jahre her, dass ich den gesehen habe.
    16 Stunden Ewigkeiten hab ich noch nie was von gehört/gesehen 😀
    Songbird muss ich noch gucken

  7. Songbird war definitiv nicht so schlecht wie die Kritiker sagen . Ich fand ihn ehrlich gesagt interessant und passend zur aktuellen Lage , die hoffentlich bald besser wird !!! Nicht immer auf Kritiker hören , sondern sich selbst ein Bild machen 👌🏽

Leave a Reply