Netflix Filme und Serien downloaden (4K Ultra HD)

Netflix Filme und Serien downloaden (4K Ultra HD)



Netflix erlaubt ab sofort den Download und Wiedergabe von Serien und Filmen auf Smarphones und Tablets. Die Netflix App wurde entsprechend aktualisiert. Obwohl nicht das komplette Netflix Angebot unterstützt wird, ist dies doch ein interessantes neues Feature.

Wenn einmal kein Internet zu Verfügung steht, oder man sich gerade im Ausland befindet, mit dem neuen Offline-Modus muss man nicht mehr auf seine Lieblings-Serien verzichten.

Mehr Informationen auf

#Netflix #Filme #und #Serien #downloaden #Ultra

download filme netflix

4K,Ultra HD,Download,Offline,WLAN,Internet,Netflix,Streaming,Video,Filme,Serien

28 Replies to “Netflix Filme und Serien downloaden (4K Ultra HD)”

  1. Danke hast mir echt geholfen bei uns klappt am Abend das Internet nicht mehr deswegen war mir dann immer so Lw also dachte ich mir ich lade mir die folgen einfach runter 🥳🥳

  2. Insgesamt gutes Video, allerdings verstehe ich nicht ganz, was es mit 4K zu tun hat. Weder das Youtube Video an sich ist in 4K, noch kann man auf einem iPad, das ohnehin schon kein 4K Display hat, 4K Inhalte von Netflix downloaden geschweige denn streamen. Das iPad unterstützt, wie jedes andere mir bekannte Tablet auch, Netflix höchstens mit Full HD.
    Grüße

    Edit:
    Netflix unterstützt auf keinem Gerät überhaupt 4K Downloads. Habe es gerade auf meinem Windows 10 PC mit 4K Monitor ausprobiert. Wenn ich eine 4K Serie streame, habe ich nach kurzer Zeit 4K Auflösung (lässt sich in der App mit Strg + Alt + Shift + D auslesen). Bei Downloads habe ich höchstens Full HD.
    Grüße

  3. Wie viele Downloads kann man haben ist das begrenzt weil ich wollte mir eine weitere Serie herunterladen doch es läd überhaupt nichts herunter 😐
    (Ich weiß ziemlich spät)

Leave a Reply