Why Him? | Sie ist pervers | Clip Deutsch HD German 2017

Why Him? | Sie ist pervers | Clip Deutsch HD German 2017



WHY HIM Deutscher Trailer | Jetzt nur im Kino | Abonniert uns ➤
Viel Spaß mit dem ersten Trailer zur neuen Komödie mit Bryan Cranston und James Franco! Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

Offizielle Website ➤
Facebook ➤

Genre: Komödie
Regie: John Hamburg
Drehbuch: John Hamburg & Ian Helfer
Story: Jonah Hill und John Hamburg & Ian Helfer
Produzenten: Shawn Levy, Ben Stiller, Jonah Hill, Dan Levine
Darsteller: James Franco, Bryan Cranston

Schaut euch hier noch mehr neue Trailer an ➤

Website ➤
Facebook ➤
Google+ ➤
Twitter ➤
Instagram ➤

Willkommen auf dem offiziellen YouTube Kanal der 20th Century Fox Deutschland! FoxKino ist die 1. Adresse für alle Film Fans – Deutsche Trailer in HD, Filmausschnitte, Clips und Making-Ofs der 20th Century Fox, immer in bester Originalqualität. Wir nehmen euch hinter die Kulissen von Blockbustern, zeigen euch die Welt des Films und geben euch alle Infos zu unseren neuen Filmen mit vielen Interviews, Extras und Featurettes.

Wir sind 20th Century Fox Deutschland . Abonniere uns und sei dabei – erlebe die Welt der Stars, erlebe Film, erlebe KINO –

#Sie #ist #pervers #Clip #Deutsch #German

why him

fox,fox kino,foxkino,filme,jetzt im kino,clips,trailer,featurettes,kinofilme,filmtrailer,20century fox,cinema,filme im kino,fox filme,James Franco,Bryan Cranston

One Reply to “Why Him? | Sie ist pervers | Clip Deutsch HD German 2017”

Leave a Reply